Brooks Cascadia 15 – Trail Running Schuh

Bezwinge den Trail mit diesem robusten Schuh der dir Schutz bietet. Stabilität, weiche Dämpfung und robuster Schutz für einen geschmeidigen Lauf in jedem Gelände. – der brandneue Brooks Cascadia 15 ist bei uns eingetroffen – für Damen und Herren!

Für uns ein absolut solider Klassiker für die Trails, den Wald und auch für matschiges unwegsames Gelände. Das ist neu: „Unser neues Monoloop-Mesh und das Obermaterial mit 3D-Fit-Print sorgen für hohe Atmungsaktivität und schnellere Trocknung“ Robuster Schutz.

Eine integrierte Steinschutz-Platte schützt deinen Fuß vor Steinen und Wurzeln, während BioMoGo DNA jeden deiner Schritte dämpft.

Neutraler Trail Running Schuh mit 8 mm Sprengung für 140 € bei uns im Laden zu haben.

#trailrunning#lovetrails#borntorunbergisch#bunertwuppertal#bunert#wuppertal#runwuppertal#running#runtogether#brooks#cascadia15