Hoka Mach X Tracknight in Düsseldorf!

🗓️Nach dem Event ist vor dem Event!🏃
Und so freuen wir uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir Bunerts gemeinsam mit Hoka wieder eine richtig tolle Veranstaltung geplant haben!

Am Freitag, den 1. September 2023, steigt in Düsseldorf eine exklusive Tracknight, präsentiert von Hoka und natürlich eurem Team Bunert!
Ihr habt ab 19:30 Uhr die Gelegenheit, in den brandneuen Mach X zu schlüpfen und damit auf die Bahn zu gehen.👟
Um Punkt 20:15 Uhr starten wir dann gemeinsam unseren Lauf, um die Frage zu klären, wer es schafft, in 30 Minuten die meisten Runden zu laufen💪🏽
Es wird spannend, herauszufinden, wer am besten einschätzen kann, was in ihm steckt!

Doch das ist noch nicht alles – nach dem Lauf wartet Catering, ein DJ und eine tolle Party auf euch.
Aber Achtung: Die Plätze sind begrenzt. Wer dabei sein möchte, schickt uns bitte eine verbindliche Anmeldung per E-Mail an wuppertal@bunert.de. Bei Anmeldung bitte auch erscheinen! Das Ganze ist natürlich kostenlos.
Wir zählen auf euch und freuen uns auf einen tollen Abend gemeinsam mit Hoka! 😊

Weitere Infos gibt es wie immer auf unseren Social-Media Kanälen!