Warum es um mehr als nur den Kauf von Laufausrüstung geht

Wenn es um Laufsport geht, bist du bei uns im Laufsport Bunert in Wuppertal genau richtig!

Bei uns geht es um mehr als nur den Verkauf von Laufausrüstung – unser Ziel ist es, dir eine umfassende Beratung zu bieten und dich bei deinem Lauf-Abenteuer zu unterstützen. Wir schenken dir diesen Mehrwert und du zahlst nur die Ware!

Unser geschultes Personal ist immer für dich da und beantwortet gerne alle Fragen rund ums Laufen. Wir bieten dir eine umfassende Laufschuhanalyse, die beste Textilberatung, individuelle Trainingstipps und vermitteln dir Kontakte zu laufenden Ärzten und Physiotherapeuten. Wir laden dich herzlich dazu ein, jeden Samstag an unserem kostenfreien Lauftreff teilzunehmen, um andere Läufer kennenzulernen und gemeinsam zu trainieren. Wir organisieren auch regelmäßig Community Runs und eigene Events, bei denen du deine Lauf-Erfahrungen mit Gleichgesinnten teilen kannst.

Wir sind davon überzeugt, dass eine persönliche Beratung und ein erstklassiger Service bei der Auswahl von Laufausrüstung unverzichtbar sind. Solltest du bei uns im Laden einmal nicht fündig werden, bieten wir dir die Laufschuhanalyse zum Preis von 20 Euro an, die du später als Gutschrift für Ware bei uns einlösen kannst. Klingt fair?

Komm vorbei und lass dich von unserem Top-Personal beraten, das uns den SAZ-Award 2020 und 2021 eingebracht hat. Wir freuen uns auf deinen Besuch und darauf, dich bei deinem Lauf-Abenteuer zu unterstützen!

Liebe Grüße,

Das Team von Laufsport Bunert in Wuppertal