Molibso Dyneos RUN – Bewegungsanalyse

Als einer der ersten im stationären Handel und nun bereits im 6. Jahr, haben wir die Bewegungsanalyse von molibso dyneos im Einsatz. Auf Wunsch ist bei jeder Beratung die Analyse enthalten, um dich bestmöglich bei dem Kauf eines neuen Laufschuhs zu unterstützen.

Was passiert eigentlich bei der Analyse?

Eine Full-HD Kamera filmt dich beim Lauf über die Druckmessplatte von hinten. Wir erkennen deine Laufhaltung, vor allem im Fuß- und im Kniegelenk sowie die Druckverteilung beim Auftreten. Dies können wir uns im Anschluss auf dem Display gemeinsam anschauen und so den passenden Laufschuh herausfinden bzw. eingrenzen. Natürlich spielen noch weitere Faktoren eine Rolle, die natürlich Teil unserer Beratung sind.

Hier die Details von molibso dyneos!

Die Druckmessplatte – sie ist das Herz jedes dyneos Systems. Mit einer Vielzahl von kapazitiven Sensoren bestückt bildet sie das individuelle Druckbild exakt ab. Barfuß oder mit Schuh, perfekt für den direkten Vergleich.

Bei uns im Einsatz ist die Druckmessplatte mit einer Sensorplatte 149,1 x 54,2 cm!

Feinste Details in der Bewegung werden synchron zur Druckverteilung in hoher Auflösung aufgezeichnet und in Echtzeit ausgegeben, wodurch die Analyse noch einfacher wird. Die Analyse ist sehr hilfreich und daher bei jedem Laufschuhkauf inklusive.

Solltest du dich trotz Allem nicht direkt für einen Schuh entscheiden, berechnen wir für die Analyse 30€, die in Form einer Gutschrift beim nächsten Kauf bei uns wieder erstattet werden. Auch ohne Schuhkauf kannst du für 30€ eine Analyse bei uns machen, welche dir Rückschlüsse auf deine aktuellen Laufschuhe sowie deinen Laufstil liefert. Vereinbare gerne einen Termin oder komme bei Zeiten herein und plane gerne 30-45 Minuten für den gesamten Beratungsprozess ein!

Wir freuen uns auf dich hier im Laden!