Aufatmen! Ab Montag, den 20. April 2020, dürfen wir unser Ladenlokal – unter Einhaltung der Hygiene-Auflagen – wieder für Euch öffnen. Da wir aus diesem Grund maximal zwei Kunden zeitglich in den Laden lassen möchten, wäre unsere Bitte die folgende:

  • Meldet Euch vorher telefonisch (0202 – 7472808) oder per E-Mail (wuppertal@bunert.de) bei uns und vereinbart einen Termin, so dass wir das Kundenaufkommen gut steuern können.
  • Verzichtet vorerst bitte darauf, weitere Personen mitzubringen. Sollte eine zweite Person Schuhe oder Ähnliches benötigen, können wir dies natürlich im Termin berücksichtigen.

Um uns alle zu Schützen, tragen wir gerne Mundschutz. Auf jeden Fall halten wir auch im Laden einen Sicherheitsabstand ein und sorgen dafür, dass Desinfektionsmittel bereitstehen.

Wir freuen uns schon sehr auf Euren Besuch und auf einen kleinen Schritt zurück in die Normalität!

Bis dahin alles Gute und bleibt gesund!